Papier&Schere: 2 Ideen für die Weihnachtszeit

Pünktlich zum 1. Advent kommenden hier 2 Ideen für die weihnachtliche Dekoration:

  • IMG_2198

Für dieses Arrangement habe ich Ilexzweige mit selbstgefalteten Origamisternen geschmückt. Dabei passt die Kombination der roten Beeren mit dem naturfarbenem Papier besonders schön zusammen. Dazu noch ein paar Vintage-Ornamente, die ihr mit etwas Glück auf einem Flohmarkt oder bei Oma auf dem Dachboden findet.

IMG_2200-001IMG_2199

IMG_2204

Für diesen einfachen Adventskranz habe ich eine Dekoschale von Kahla mit Kerzen, Tannenzapfen und verschiedenen Weihnachtskugeln (Ähnliche zum Beispiel hier oder hier) bestückt.

IMG_2203IMG_2205-001

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s